SPD Ortsverein mit Crêpesbäckerei auf dem HALT-DICH-FEST

Salvatore Barbaro besuchte am Pfingstsamstag den Stand der SPD Klein-Winternheim beim diesjährigen HALT-DICH-FEST auf dem Andreasplatz. SPD-Landratskandidat Barbaro war begeistert von der Atmosphäre des Dorffestes, aber noch mehr vom Engagement des jungen „HDF“-Organisatorenteams, das den Erlös des Festes stets für soziale Zwecke zur Verfügung stellt. Barbaro nutzte die Gelegenheit für Gespräche und informierte sich auch über das vielfache ehrenamtliche Engagement von Gruppen und Vereinen in Klein-Winternheim.

Erstmalig hat die SPD Klein-Winternheim eine Einladung erhalten, sich mit ihrer Crêpesbäckerei am „HDF“ zu beteiligen – und wir sind mit Freude dabei. Selbstverständlich werden auch wir den diesjährigen Zweck, den Ausbau eines Kleinkinder-Spielplatzes am Bandweidenweg, aus unseren Einnahmen unterstützen, und zwar sehr gerne!!!