SPD-Kinderfest – Volles Haus mit kleinen Gästen

Kinder und Eltern kamen in großer Zahl zum traditionellen Kinderfest am 28.Oktober in die Radsporthalle. Die Angel und Wild Dancers des TV begeisterten das Publikum mit gelungenen Auftritten. Wer wollte, konnte es ihnen dann ein wenig nachmachen und in einem Tanzworkshop mit Hanadi El-Hileissi die Choreo zu Disneys „Arielle“ einüben – und bald darauf zur Aufführung bringen. Das klappte trotz recht kurzer Übungszeit ganz prima.
Wie immer wurde außerdem fleißig gebastelt und es gab zur Stärkung leckeren Kuchen und Getränke. Die Spielecke für die ganz Kleinen wurde wie jedes Mal fleißig genutzt. Neu im Programm war in diesem Jahr Karaoke für Kids, wie üblich war dann der letzte Programmpunkt die Tombola. Diesmal gab es zeitgemäße Bluetooth-Lautsprecher, und zwar gleich drei an der Zahl, als Hauptpreise.