Ralph Spiegler gewinnt in Klein-Winternheim

Ralph Spiegler ist mit überzeugender Mehrheit für eine neue Amtszeit als Verbandsbürgermeister der VG Nieder-Olm gewählt worden. Gleich im ersten Wahlgang siegte er klar und gewann mit 53,5 Prozent die absolute Mehrheit.

In Klein-Winternheim liegt Ralph Spiegler mit 49,7 Prozent der Stimmen deutlich vor den beiden anderen Kandidaten. Ralph Spiegler und die SPD in der VG Nieder-Olm und im Ortsverein Klein-Winternheim danken Ihnen für dieses überzeugende Votum und für Ihr Vertrauen.

Hinter uns liegen spannende Wochen, mit lebhaften Diskussionen in unserer Partei um eine neue „GroKo“ und hier vor Ort mit einem Bürgermeister-Wahlkampf, bei dem Ralph Spiegler und wir Sozialdemokraten auf Sachargumente setzten und er als unser Kandidat Sie mit seiner Person und der erfolgreichen Arbeit der vergangenen Jahrzehnte überzeugte. Nun geht es an die Arbeit – wie bisher nach Spieglers Motto „Mit dem Blick fürs Wesentliche“.

Auf dem Foto Mitglieder unseres Ortsvereins beim Infostand, zusammen mit Ralph Spiegler.