Mitgliederehrung im SPD-Ortsverein Klein-Winternheim

SPD-Bundestagsabgeordneter Michal Hartmann und Vorsitzender Pascal Wettig ehrten bei einem Treffen unseres Ortsvereins Kurt Burschewski-Liebetanz für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD. Seit den 90er Jahren wohnt Kurt Burschewski-Liebetanz in Klein-Winternheim, ist hier langjähriges Vorstandsmitglied, Kassierer und unermüdlich aktiv. Vielen Dank, Kurt!

Außerdem berichtete MdB Hartmann aus der Bundespolitik und schilderte aus erster Hand die Aufbruchstimmung in der SPD in Berlin. Er freue sich über die große Zustimmung, die Martin Schulz von allen Seiten erfährt. Das Thema „Gerechtigkeit“ sei das alte Grundthema der SPD und heute aktueller denn je.

Am SPD-Ortsverein Klein-Winternheim ist ihm besonders aufgefallen, wie viele junge Mitglieder sich hier engagieren. Schön zu sehen, dass mittlerweile auch hier junge Parteimitglieder wie der Vorsitzende Pascal Wettig das Ruder übernommen haben und von den Altvorderen hervorragend unterstützt werden, meinte Michael Hartmann.