Kariem El-Hileissi ist neuer Beigeordneter in Klein-Winternheim!

15.12.2021

Neuer SPD Beigeordneter für Klein-Winternheim!

Nach dem Rücktritt von Andre Bugner, wurde heute ein neuer Beigeordneter gewählt.

Kariem El-Hileissi, bislang Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion im Gemeinderat, stellte sich zur Wahl und hat mit voller Unterstützung der drei Fraktionen das Amt übernommen. Somit sind aus allen drei Fraktionen VertreterInnen in der Verwaltung besetzt. Vielen Dank für die Unterstützung, wir freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!

„Ich freue mich sehr auf die Arbeit in der Verwaltung und hoffe in meinen zukünftigen Bereichen eine gute Unterstützung zu sein! Besonders freut mich, dass der gesamte Gemeinderat und die Verwaltung bei der Wahl unterstützt hat. Das bedeutet für mich viel und zeigt, dass wir als SPD einen wichtigen Beitrag in der Gemeinde leisten und weiterhin leisten können!“ (Kariem El-Hileissi)