Glückwunsch! Nina Klinkel in den SPD-Landesvorstand gewählt

Nina Klinkel, unsere Landtagsabgeordnete, ist auf dem Parteitag am 24. November in den Landesvorstand gewählt worden. Rund 400 Delegierte tagten in Wittlich und wählten nicht nur einen neuen Landesvorstand. Im Fokus der Diskussionen standen die Erneuerung der Partei sowie die anstehenden Kommunalwahlen im Mai 2019.
Roger Lewentz wurde mit starken 93 Prozent als Landesvorsitzender bestätigt. Uns freut aber besonders, dass Nina Klinkel neu in den Vorstand gewählt wurde. Sie ist als unermüdlich aktive Abgeordnete in unserem Wahlkreis stets für die Bürgerinnen únd Bürger da und hat unseren SPD-Ortsverein Klein-Winternheim schon oft tatkräftig unterstützt. Daher gratulieren wir Nina Klinkel zur Wahl in den Landesvorstand ganz herzlich!