Neuer SPD – Vorstand in Klein-Winternheim gewählt

Neuer SPD- Vorstand in Klein- Winternheim 

In der Mitgliederversammlung am 19.10.2020 haben wir in Klein-Winternheim (unter strengen Hygienebedingungen) einen neuen Vorstand gewählt.

Pascal Wettig führt als 1. Vorsitzender seine gute Arbeit fort und organisiert weiterhin den Ortsverein.  Ebenfalls im Amt bestätigt wurden Kariem El-Hileissi als stell. Vorsitzender und Kurt Burschewski-Liebetanz als Kassierer. Mit Angela Wettig als neue Schriftführerin und Gaby Hey als neue Beisitzerin ist der Vorstand komplett.

Ganz herzlich begrüßen wir auch ein neues Mitglied in unserem Ortsverein. Gemeinsam freuen uns auf zwei weitere erfolgreiche Jahre im Ort.

Neue Ideen und Anregungen würden uns sehr freuen.  Einfach mal reinschauen! Und mitmachen!
Gemeinsam lässt sich Ortspolitik gestalten .
Meldet euch einfach über Facebook oder via SPDKIW@gmail.com. bei uns.