Immer wieder samstags: SPD vor Ort, auch bei Regen

Immer wieder samstags: SPD vor Ort, auch bei Regen

Auch bei recht unfreundlichem Regenwetter waren wir wieder mit unserem Infostand präsent und haben diesmal Informationen vor allem rund um die Europawahl angeboten und verteilt.

Zu Gast waren auch unsere Kandidaten für den Kreistag Ralph Spiegler und Steffen Wolf und besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Corinne Herbst (links), die in unserem Wahlkreis für das Europaparlament kandidiert.

Denn die Kommunalwahlen sind das Eine, aber wir meinen: Diese Europawahl ist vielleicht die wichtigste seit Jahren. Weil wir Flagge zeigen wollen gegen Nationalismus und Populismus. Das Friedensprojekt Europa ist in Gefahr, wenn wir uns nicht klar darüber sind, dass es nicht selbstverständlich ist. Sondern verteidigt werden muss. Auch darum hat Corinne Herbst uns in Klein-Winternheim besucht und bittet um Ihre Stimme am 26. Mai.